Neue Akustikanlage

Neue Akustikanlage installiert

„Wer Ohren hat zu hören, der höre!“ Mt 13,9

Eine großzügige Spende von 10.000 € der Franz-von-Sales-Stiftung ermöglichte die Installation einer neuen Akustikanlage. Sie sorgt dafür, dass wir nun das Wort Gottes von allen Plätzen in bester Qualität hören können.

Recht herzlichen Dank!

Die Franz-von-Sales-Stiftung wurde 1996 in einer Kooperation mit dem Erzbistum Paderborn vom Bonifatiuswerk gegründet. Das Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken fördert und unterstützt auf vielfältige Weise Katholiken in der Diaspora. Es stellt projektbezogene Spenden zur Verfügung für den Bau von Kirchen, Gemeindezentren, Jugend- und Bildungshäusern, katholischen Schulen und Kindergärten, für die Kinder- und Jugendseelsorge, für Qualifizierungen von Mitarbeitern in der Gemeindearbeit, oder für die Anschaffung von Fahrzeugen.
www. bonifatiuswerk.de

Franz von Sales (1567- 1622) war Fürstbischof von Genf mit Sitz in Annecy, Ordensgründer, Mystiker und Kirchenlehrer. Er ist der Patron der Schriftsteller, Journalisten, der Gehörlosen und der Städte Genf, Annecy und Chambéry.
www.wikipedia.de