Fastenzeit - Tag 09

26.02.2021

Wir beräumen gerade eine Wohnung und wollen sie „übergabefähig“ machen. Es gibt viel zu tun! Allein das Bad braucht zeitlich viel Zuwendung...

Es ist nicht so, dass keine Utensilien zum Reinemachen da wären. Ganz im Gegenteil! So viele Badreiniger auf einmal, sah ich sonst nur in der Drogerie!
Leider war mit dem bloßen Kauf der Putzmittel das Bad noch nicht blitz-blank.

Das haben wir doch öfter: gute Voraussetzungen geschaffen, um Loszulegen.
Aber dann: kein Schritt vorwärts...

Da kann man zu dem Untersuchungsausschuss über die Mautgebühr, dem Aufarbeiten des Missbrauchskandal in Köln oder der Bewertung von Glyphosat für Tier und Mensch blicken....

Allen ist klar, hier muss etwas passieren! Aber es geht nicht so richtig vorwärts. Auch bei uns selbst ist es doch ähnlich!

Daher: einfach mal loslegen/anfangen! In kleinen Schritten. Ich weiß nicht, welches Projekt Sie ruft; mich auf jeden Fall erst mal: dieses Bad!

Frohes Schaffen allerseits!