Open Air - Gottesdienste im September

(in Planung)

Liebe Gemeinde,

An den Sonntagen – 20. + 27.09.2020 – planen wir die Gottesdienste draußen auf dem Pfarr- und Schulhof zu feiern.

Am 20.09. feiern wir Erntedankfest und begrüßen Stephan Komischke als Diakon. Begleitet werden wir von der Band.

Am 27.09. wird unser Chor die Spatzenmesse singen.

Bild: © Factum/ADP / Pfarrbriefservice.de

Draußen dürfen wir alle singen, aber natürlich müssen die Abstände und die Hygienemaßnahmen eingehalten werden!

Beide Gottesdienste finden in dieser Form nur statt wenn es nicht regnet!

Für die Logistik brauchen wir Hilfe!
Liebe Helfer*innen seid doch an beiden Sonntagen schon ab 9.15 Uhr da um Stühle und Bänke nach draußen zu bringen!

Für Familien ist es auch möglich sich Decken mitzubringen und auf der Wiese im Kita-Garten zu sitzen.

Ein schöner Anlass uns alle endlich wieder mal zu sehen, aber bitte nicht um den Hals fallen, auch wenn es schwer fällt!