Kinderkirche

Die Kinderkirche in unserer Gemeinde findet immer am 3. Sonntag des Monats in unserem Pfarrsaal statt.

Kinderkirche, das ist ein Mitmach – Gottesdienst für die Jüngsten der Gemeinde. Eingeladen sind Kinder im Alter von ca. 0-9 Jahren.

Wir beginnen direkt im Pfarrsaal um 10.00 Uhr und beschließen gemeinsam in der Kirche mit der Sonntagsgemeinde. Hier erzählen wir von unserem Gottesdienst, singen oftmals ein neu gelerntes Lied oder präsentieren stolz etwas Gebasteltes.

Die Gottesdienste werden von einem Team miteinander vorbereitet. Dazu treffen wir uns in der Woche vor der nächsten Kinderkirche und überlegen, bedenken und diskutieren das neue Thema und bereiten den Gottesdienst konkret vor.

Alle, die uns dabei unterstützen wollen und Lust am Mitmachen haben sind herzlich eingeladen. Sprechen Sie uns an!

Für das Vorbereitungsteam: Regina Harzdorf - E-Mail