Männerschola

40 Jahre alt !?!

Die Männerschola ist eine Gruppe von Männern unserer Gemeinde, die sich jeden Donnerstag um 20.00 Uhr in unseren Gemeinderäumen trifft um zu singen. Hervorzuheben ist ihre Zuverlässigkeit, ihr Singen und ihre Freundschaft, die sie alle verbindet.

5 bis 6 mal im Jahr gestalten sie die Gottesdienste mit ihrem Gesang, macht bei Pfarrfesten immer wieder viel Freude mit ihren Programmen und ist in der Gemeinde eine tragende Gruppe, die immer hilft.

Zu leben, zu feiern und anderen durch ihre gottesdienstlichen und witzigen Gesänge Freude zu bereiten, ist unserer Männerschola wohl schon in ihrer Gründungsstunde in die Wiege gelegt worden. Seit 40 Jahren hat sie ihre Talente immer zur Freude vieler eingesetzt und wir hoffen, dass das noch mindestens xx Jahre so weiter geht.

Leitung: Hendrik Rüßmann


Nächste Termine